01.05.19

CVJM Maifest

Am 1. Mai feiern wir traditionell das Maienfest auf dem CVJM Freizeitgelände auf der Au. Ab 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr gibt es heiße "Weißwürste mit Brezeln" und knackige "Rote im Brötchen" und ab 13 Uhr "Kaffee und Kuchen". Wollo serviert uns wie jedes Jahr wieder seine grandiose "Maibowle".

Neu in diesem Jahr: ab 11:30 Uhr präsentieren wir "Auf der Au" für Euch

CHAZZLAB - delightful Jazz and beyond

Das Spektrum von CHAZZLAB reicht von bekannten Jazz-Funk-Klassikern bis zu legendären Rock-und Soul-Hymnen der 70er Jahre. Die Schorndorfer Band formiert sich aus den Musikern: Wolfram Plessing am Schlagzeug - Achim Unseld am Bass - Herbert Schläfer am Piano und Klaus Schuler an der Gitarre.

 

Das Maifest findet bei jedem Wetter statt, das große Sommerzelt ist aufgebaut und im Notfall ist auch das CVJM-Clubhaus beheizt. Zu dieser Veranstaltung muss man sich nicht unbedingt anmelden, aber es würde die Vorbereitungen etwas erleichtern, wenn ihr Euer Kommen bis Freitag den 26. April per Mail kurz ankündigt. Gerne dürft Ihr auch Eure Familien und Freunde mitbringen. Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße vom CVJM-Clubhaus-Team

Anfahrt: