29.07.19

Sommersegelfreizeit in Sneek 2019

Hey du,
zehn geniale Tage erwarten dich in diesem Sommer auf der Segelfreizeit in Holland!

Die Provinsje Fryslân (Provinz Friesland) bietet mit ihren großen und kleineren Seen und den unzähligen Kanälen ein traumhaftes Segelrevier. Hier erwarten dich spannende Wettfahrten, gemütliches "Dahindümpeln", feucht-fröhliche Wasserschlachten. Schnell werden so aus Landratten begeisterte Segerinnen und Segler.

Gesegelt wird in offenen Kieljollen, den Polyvalken, die mit bis zu fünf Personen besetzt sind. Selbstverständlich ist auch immer ein erfahrener Bootsführer mit an Bord. Neben dem Segeln bleibt natürlich noch viel Zeit für gute Gemeinschaft, ein abwechslungsreiches Abendprogramm, zur Erkundung der kleinen, malerischen Ortschaften, für anregende Andachten, sportliche Herausforderungen und vieles mehr.

Untergebracht sind wir im Segelcamp Top en Twel am Rande von Sneek. Das Camp ist ein umgebauter ehemaliger Bauernhof mit viel Platz drum herum und einem eigenen kleinen Hafen. Wir haben einen großen, gemütlichen Tagesraum und eine gut ausgestattete Küche, in der uns unser Küchenteam auf das Beste versorgt. Beste Aussichten also, um eine coole Zeit zu verbringen.

Lust bekommen? Dann nichts wie anmelden!
Wir freuen uns auf dich!