07.06.19

Pfingstsegelfreizeit in Sneek 2019

Hey du,
hast du Lust auf Spaß, Sonne, Wind und Wasser bei unseren Nachbarn, den Niederländern?

Die Provinsje Fryslan (Provinz Friesland) bietet mit ihren großen und kleinen Seen sowie unzähligen Kanälen ein traumhaftes Segelrevier. Hier erwarten uns spannende Wettfahrten, gemütliches "Dahindümpeln" und feucht-fröhliche Wasserschlachten... schnell werden aus Landratten begeisterte Seglerinnen und Segler.

Wir segeln in offenen Kieljollen, den Polyvalken, die mit bis zu 5 Personen besetzt sind. Selbstverständlich ist auch immer ein erfahrener Seebär mit an Bord, der mit allen Wassern gewaschen ist. Neben dem Segeln bleibt natürlich viel Zeit für Gemeinschaft, das friesländische Flair und gemütliche Abende in guter Gessellschaft. Gemütliches Zusammenkommen an der Bar aber auch gemeinsame Spiele und Andachten kommen nicht zu kurz.

Untergebracht sind wir im Segelcamp Top en Twel am Rande von Sneek. Das Camp ist ein umgebauter, ehemaliger Bauernhof mit viel Platz zum Entfalten und einem kleinen Hafen. Der große, gemütliche Aufenthaltsraum bietet viel Platz für neue Bekanntschaften und interessante Gespräche. Außerdem lässt die gut ausgestattete Küche das Küchenteam schwärmen und bietet Raum für schmackhaftes Essen. All dies sind hammer Aussichten für eine unvergessliche Zeit im Camp Top en Twel!!!

Lust bekommen? Dann auf gehts, melde Dich an!!!