03.08.20

Sommersegelfreizeit in Sneek

Zehn geniale Tage erwarten dich auf der Segelfreizeit in Holland. Denn die Provinsje Fryslân (Provinz Friesland) bietet mit ihren großen und kleinen Seen und den unzähligen Kanälen ein wunderbares Segelrevier. Hier erwarten dich spannende Wettfahren, gemütliches „Dahindümpeln“, feucht-fröhliche Wasserschlachten,...

Schnell werden aus Landratten erfahrene Segler. Neben dem Segeln bleibt noch viel Zeit für spannende Spiele, gute Gespräche, Singen, Gemeinschaft, Hafenbeckenerkundungen, Andacht, Gottesdienst, und vieles mehr.
Untergebracht sind wir in Mehrbettzimmern in einem Segelcamp mit eigenem kleinen Hafen. Der ehemalige Bauernhof wurde gruppentauglich umgebaut und bietet alles, was man zum Wohlfühlen braucht. Ein großer Tagesraum lädt mit seinem offenen Kamin an lange Abende zum gemütlichen Chillen ein. In der gut ausgerüsteten Küche versorgt uns das Küchenteam aufs Beste.
Gesegelt wird in offenen Kieljollen, die mit 4-5 Personen besetzt sind, natürlich ist immer ein erfahrener Bootsführer mit an Bord. Bist du dabei? Aber sicher!
Dann los – melde dich an und mach mit!

Online-Anmeldung